Machen.

Unser Anspruch.

Moderne Messen.

Einfach nur einen Standplatz auf einer Messe zu vermieten ist heute nicht mehr zeitgemäß. Und Werbung in der einschlägigen Presse oder Plakatwerbung vor dem Messetermin ist Standard.

Moderne Messen brauchen mehr: Frische und freche Konzepte, Regionale Verwurzelung, passgenaue Zielgruppenansprache oder Neue Medien sind Voraussetzung für eine erfolgreiche Messe. Denn wir wollen, dass Aussteller und Besucher gleichermaßen begeistert sind. Wir wollen einen Mehrwert bieten der mehr ist, als eine wortleere Marketing-Hülse.

Unsere Lösung.

Mehr als Messen.

Wir machen mehr als einfach nur Messen. Wir entwickeln ein attraktives Rahmenprogramm und flankieren die Messen durch Veranstaltungen wie Vorträge oder Netzwerkabende für die Aussteller. Wir denken auch an die kleinen Messebesucher, damit die Eltern sich ungestört informieren können.

Wir entwickeln Social Media Konzepte zur optimalen Marketing-Unterstützung unserer Aussteller. Aussagekräftige Webseiten und Marketing für unsere Messen sind für uns ebenso selbstverständlich wie regionale Kooperationen und Partnerschaften.

 

Zu einer erfolgreichen Messe gehört auch eine professionelle Webseite. Denn Besucher und Aussteller haben Anspruch auf Informationen rund um die Veranstaltung.

Jede unserer Messen besitzt eine eigene Webseite, die selbstverständlich auf allen Endgeräten lesbar ist (responsive Design). Auf unseren Webseiten sind alle Informationen übersichtlich gegliedert. Ein Ausstellerverzeichnis sowie aussagekräftige Beschreibungen erläutern, was die Besucher und die Aussteller erwartet.

Beispiele:

Wenn wir "Aktuelles" schreiben, dann meinen wir das auch so. Jede unserer Messen besitzt ein eigenes Magazin, in dem wir rund um die Messe, die Aussteller und den Standort berichten. So verlängern wir die Messen virtuell über die Messetage hinaus. Ein Pluspunkt, der auch unseren Ausstellern zugute kommt. Denn unsere Berichte über die Aussteller sind virtuelle Messestände, die jederzeit online verfügbar sind.

Selbstverständlich unterstützen wir unsere Webseiten und Blogbeiträge durch Social Media Kanäle. So bauen wir Follower auf und vernetzen uns auch virtuell.

Kostproben gefällig? Hier sind einige Beispiele:

Wir suchen gezielt interessante Standorte und Top-Locations. Denn nur der geeignete Standort mit der passenden Location sorgt auch für eine erfolgreiche Messe. Wir stellen unsere Standorte und Locations auf den Messe-Webseiten oder in Blogbeiträgen vor und binden sie auch aktiv in das Rahmenprogramm unserer Messen ein.

Beispiele:

Zu einer erfolgreichen Messe gehören weitere Veranstaltungen und ein attraktives Rahmenprogramm. Deshalb bieten wir Vorträge im Vorfeld der Messe und während der Messe. Es gibt attraktive Gewinnspiele, meist im Rahmen einer Tombola zugunsten einer regionalen gemeinnützigen Organisation. So können die Messebesucher gewinnen und gleichzeitig etwas Gutes tun.

Wir denken auch an die kleinen Messebesucher: Damit sich die Eltern ungestört informieren können, bieten wir vielfältige Attraktionen für Kinder. So können sich die Kleinen richtig austoben, während die Großen ungestört die Messe besuchen.

Weiter bieten wir Netzwerkabende für die Aussteller, Visitenkartenpartys, regionale Kooperationen und vieles mehr.

Beispiele:

Wir schaffen Netzwerke und bauen Brücken für Ihr Business. Wir vernetzen unsere Aussteller auf Netzwerkabenden und laden gezielt Multiplikatoren zu unseren Messen ein. Wir kooperieren mit regionalen Medien, Fachmedien und Bloggern. Wir unterstützen Projekte an den Standorten unserer Messen.

Sie haben eine Idee für eine Messe oder Fragen?

Sie haben eine Idee für eine Messe und möchten diese mit uns realisieren? Dann sprechen Sie uns einfach an.

Oder Sie haben Fragen zu unseren Messen oder zu unseren Ausstellern? Auch dazu geben wir gerne Auskunft.

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